Lager

So ein Lagerleben, das ist lustig, so ein Lagerleben, das ist schön. Das beschreibt es recht passend. Es gibt nichts schöneres als mit Kindern unterwegs zu sein. Wir bieten viele verschiedene Möglichkeiten, das Lagerleben kennen zu lernen. Du kannst am Tageslager, Wochenlager oder auch mal nur an einem einzigen Tag dabei sein. Das ganze Leiterteam freut sich auf Dich und auf tolle Momente.

Wer wir sind

Wir sind ein junges, aufgestelltes Team aus Gaiserwald und Umgebung. Jedes Jahr freuen wir uns wieder, ein tolles Frühlings- und Herbstlager auf die Beine stellen zu dürfen. Das Grösste für uns ist, die Kinder während der Lagerwoche strahlen zu sehen.

Finde hier noch mehr über das Team heraus.

Was wir machen

Gemeinsam verbringen wir mit Kinder der 1. - 6. Klasse von Gaiserwald ein 3-tägiges Frühlings- und ein 7-tägiges Herbstlager, im Sommer gibt es einen Sommer Spiel und Spass Tag und mit den Mädchen organisieren wir ein Meitliweekend. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal welcher Glaubensrichtung! Wir freuen uns auf dich, also melde dich schnell fürs nächste Abenteuer an!